DER Topseller aus dem Portfolio der DRAGO-Werft: das noch relativ junge Modell „DRAGO 660 S“ mit neuem sportlichem Design und Heckeinstiegs-Tür.
Die neuesten Lieferungen sind bereits bei uns eingetroffen und das „DRAGO 660 S“ kann in unserer Ausstellung besichtigt werden!
Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich überraschen. Jetzt können Sie noch von den günstigen SEASON-SALE – Preisen profitieren und Ihr neues „DRAGO 660 S“ rechtzeitig zur nächsten Saison bestellen.
Das DRAGO 660 S hat jetzt eine doppelschalige Bauweise mit GfK-Himmel in der Kajüte, dadurch erscheint der Innenbereich hell und freundlich und ist außerdem sehr pflegeleicht.
NEU: Heckeinstieg mit Tür! Jetzt ist das Ein- und Aussteigen super bequem, denn man muss nicht mehr über die hohe Rückenlehne steigen.
Die großzügige Kabine ist ausgestattet mit insgesamt vier Fenstern (davon zwei zum Öffnen), einer Liegefläche für 2 Personen, einer großen lichtdurchlässigen Dachluke, Kabinenlicht, Pantryblock mit integriertem Spülbecken + Stauschrank (optional mit Einbaukühlschrank), sehr großen Staufächern unter den Polstern, separatem WC-Raum und einer abschließbaren Kabinentür aus dunklem Acrylglas.
Der gut zugängliche separate WC-Raum mit Tür und einem Fenster zum Öffnen ist bereits serienmäßig in der DRAGO 660 S enthalten. Sie können wählen, welches Toilettensystem Sie bevorzugen. Zur Wahl stehen Chemie-WC, Einbau – Marine-WC (manuell) mit Septictank oder Einbau – Marine-WC (elektrisch) mit Septictank.
Die besonders geräumige „Wohlfühlzone“ im Cockpit wurde beibehalten und bietet mit den zwei drehbaren und höhenverstellbaren Sport-Sitzen für Fahrer und Beifahrer sowie der bequemen Rundsitzbank im Heck Platz für die gesamte Familie. Ein optionaler Cockpit-Tisch ergänzt das Ganze zu einer gemütlichen Sitzgruppe, die mittels separatem Einlegepolster zur einer Sonnenliege umgewandelt werden kann. Seitliche Ablagen sowie große Staufächer in der Bordwand, unter der Sitzbank und im Heck bieten ausreichend Platz für Ihr Zubehör.
Das Instrumentenpaneel im Cockpit und das griffige Sportlenkrad können wahlweise in Carbon-Optik oder Wurzelholzdekor bestellt werden.
Zur weiteren Ausstattung gehören: selbstlenzendes Cockpit, Schalterpaneel, Lenkrad und Ultraflex-Lenkung, seitliche Trittstufen zum leichteren Aufstieg auf die Gangborde, hohe Edelstahl-Bugreling (vorn offen zum leichten Ein- und Aussteigen über Bug), Klampen, Ankerseilfach und Ankerbugrolle mit Feststeller, Positionsbeleuchtung (kein DHI), Bilgenpumpe, Einbautank ca. 145 L, integrierte Badeplattformen mit Edelstahl-Leiter und Haltebügeln, etc.
Die Rumpffarbe ist wählbar (weiß, dunkelblau, beige, grau). Ganz neu ist seit Kurzem die Option, die DRAGO-Boote auch mit einem farbigen Dekorstreifen in den o.g. Farben sowie zusätzlich jetzt auch in schwarz zu bekommen. Und auch bei den Polsterfarben für Cockpit und Kabine stehen verschiedene Farben zur Auswahl.
Bei den maßgefertigten Camperverdecken können Sie aus einer sehr umfangreichen Farb- und Materialpalette Ihr Wunsch-Outfit wählen.- Leer-Gewicht: ab ca. 900 kg (ohne Motor, ohne Extras)
Trailer-Boote: Alle DRAGO – Modelle sind sehr gut trailerbar. Für das „DRAGO 660 S“ empfehlen wir mindestens: WICK 18.65-15. Deutlich komfortabler fährt sich dieses Boot auf dem WICK 20.65-15 mit Doppelachse und etwas mehr Zuladung.
Serienmäßige Ausstattung:
Extras
Weitere Vorschläge zu Ihrer Suche